Angelina SDUNEK

Angelina+Sdunek+Foto.jpg
 
 

Angelina Sdunek ist 18 Jahre alt und möchte mit ihren expressiven Videos und Kunstwerken andere Menschen zu mehr Lebensfreude treiben. Sie ist zum ersten Mal beim HERBERT! dabei.

 

Angelina Sdunek

Alter:

18 Jahre

Welcher Kunstrichtung ordnest Du Dich zu?

Ich selber würde mich teils dem expressionistischen Stil zuordnen.

Was treibt Dich an, was inspiriert Dich und was möchtest Du zum Ausdruck bringen?

Mein Ziel ist im Endeffekt anderen die Nachempfindung meiner Sichtweise zu ermöglichen. Möglicherweise fangen sie an, das Leben verschiedenartig zu deuten, anderen zu helfen und ein Vorbild bzgl. der Lebensfreude zu sein, da sehe ich den Sinn und Ursprung, der im ersten Moment völlig absurden Darbietung meiner Arbeit.

Diese Ideen, Projekte & Visionen habe ich für mich und meine kreative Leidenschaft in der Zukunft:

Andere Leute lächeln zu sehen, ist ein enormer Ansporn meinerseits und bringt mich täglich auf die verrücktesten Ideen, um andere Leute zu unterhalten.

Wünsch Dir was! Im Jahr 2025 bin ich ...

Eine erfolgreiche Entertainerin 😁😁

HERBERT! ist für mich…

Eine Chance um mich weiter zu bilden, ein Feedback zu erlangen und andere Leute auf die Lebensfreude aufmerksam zu machen.