DeinHERBERT Banner

 

#DEIN HERBERT

Unter diesem Hashtag posten wir jeden 2. Sonntag ein neues Video über Dich und Dein Projekt. Wir möchten sichtbar machen was in den kreativen Köpfen der HERBERT-Teilnehmer*innen steckt und ihre Projekte, Ideen und Wünsche anderen aus der kreativen Szene vorstellen.
 
DEIN VIDEO
Mache ein einfaches Video (z.B. mit dem Smartphone oder Tablet) von Dir und erzähle den anderen von Deiner Leidenschaft, deinem Projekt und deinem Beitrag beim Herner Jugendkulturpreis. Beantworte darin z.B. folgende Fragen:
  • Wer bist Du und was ist Deine kreative Leidenschaft?
  • Welches Projekt möchtest Du dieses Jahr beim Herbert! zeigen?
  • Was ist das Schöne am Jugendkulturpreis Herbert und dem HIN & HERBERT und wieso sollten sich auch andere beim HERBERT anmelden?
  • Schicke uns einen LINK zu Deinem Video (Länge: Max. 2 Min.) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder als Nachricht via Facebook.

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir helfen gerne weiter und freuen uns über jedes Feedback.