HERBERT! Workshop Bühnenpräsenz

 

WORKSHOP BÜHNENPRÄSENZ

Viele von Euch stehen das erste Mal auf der Bühne, oder präsentieren in der Kunsthalle das erste Mal ihre Arbeiten vor einem breiten Publikum. Das kann schon mal zu verschwitzten Händen führen. In diesem Workshop wird Euch Pierre Cournoyer ein paar Tricks gegen Nervosität zeigen, die helfen, für Selbstsicherheit bei Eurer Präsentation zu sorgen.
 
TeilnehmerInnen aus allen Kategorien können mitmachen. Der kostenlose Workshop ist ausgelegt für Anfänger und bietet Platz für 20 TeilnehmerInnen. Wer sich zuerst anmeldet, bekommt einen Platz.
 
Anmeldungen: Bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: “Bühnenworkshop Ahoi“
Wann: Dienstag, 26.09.2017 von 18:00h-21:00h
Wo: Theatersaal in den Flottmann-Hallen