Johanna bojarzin

Johanna+Bojarzin+Bild.jpg
 
 

Die 19-jährige Johanna Bojarzin steht dieses Jahr zum ersten Mal auf der Herbert Bühne und singt ein selbstkomponiertes Lied über die Liebe, bei dem sie sich selbst am Klavier begleitet.

 

Johanna Bojarzin

Alter:

19 Jahre

Welcher Kunstrichtung ordnest Du Dich zu?

Musik

Was treibt Dich an, was inspiriert Dich und was möchtest Du zum Ausdruck bringen?

Die Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben und treibt mich in dem Sinne an, dass ich sie niemals aufgeben könnte oder will. Die meiste Inspiration für meine eigenen Lieder nehme ich momentan aus alltäglichen Situationen oder Gefühlen und versuche eben genau diese Dinge in meiner Musik und natürlich auch im Text widerzuspiegeln. 

Diese Ideen, Projekte & Visionen habe ich für mich und meine kreative Leidenschaft in der Zukunft:

Mein größtes Ziel ist es, durch die Musik etwas Zusätzliches zu erreichen. Ein Projekt, was ich gerne in Angriff nehmen würde ist, etwas kompliziertere oder auch politische Themen in schöner, aber angemessener Musik zu verpacken.

Wünsch Dir was! Im Jahr 2025 bin ich ...

hoffentlich Musikerin, die vielleicht sogar ihr Geld mit Musik verdient :D

HERBERT! ist für mich…

eine Chance. Einmal, um angehört zu werden, aber auch um herauszufinden, wie weit ich bis jetzt musikalisch gekommen bin.