Jorid disteldorf

Jorid+Disteldorf.jpg
 
 

Jorid Disteldorf ist 18 Jahre alt und steht dieses Jahr erneut auf unserer HERBERT! Bühne, um ihre Ideen und Inspirationen in Poetry Slams verpackt vorzutragen.

 

Jorid

Alter:

18 Jahre

Welcher Kunstrichtung ordnest Du Dich zu?

Poetry Slam

Was treibt Dich an, was inspiriert Dich und was möchtest Du zum Ausdruck bringen?

Mich inspirieren tagtäglich meine Freunde und Menschen, die ich auf der Straße oder auf Social Media sehe, treffe und kennenlerne. Jeder Text von mir ist ein „Stück“ von mir und dieses „Stück“ will ich mit meinen Texten zeigen, vortragen.

Diese Ideen, Projekte & Visionen habe ich für mich und meine kreative Leidenschaft in der Zukunft:

Ich will anfangen meine Texte mit Videos zu unterlegen und sie dadurch noch aussagekräftiger werden zu lassen. Zudem will ich weiter in Richtung Mode gehen und mich in Zukunft mehr mit dem Design eigener Schnitte und Motive beschäftigen.

Wünsch Dir was! Im Jahr 2025 bin ich ...

Ich würde gerne studieren, nachmittags mit meinen Freunden in Cafés sitzen, Städtetrips planen und abends in Clubs feiern gehen.

HERBERT! ist für mich…

Immer wieder eine Chance neue wunderbare Leute und ihre Kunst kennenzulernen.