Luzia grisanti

Luzia+Grisanti+Bild.jpg
 
 

Luzia Grisanti ist 18 Jahre alt und trägt einige kürzere und längere selbst verfasste Texte vor. Sie ordnet sich der Kategorie Dichtung zu. Die HERBERT! Bühne kennt sie gut.

 

 Luzia Grisanti

Alter:

18 Jahre

Welcher Kunstrichtung ordnest Du Dich zu?

Dichtung

Was treibt Dich an, was inspiriert Dich und was möchtest Du zum Ausdruck bringen?

Mein sich irgendwie ständig und doch gar nicht wechselndes Weltbild.

Diese Ideen, Projekte & Visionen habe ich für mich und meine kreative Leidenschaft in der Zukunft:

Endlich mal die Promptsliste, welche aus einer losen Mischung von Zweizeilern und unfertigen Gedichten besteht, abarbeiten die inzwischen auf meinem Handy gefühlt mehr Speicherplatzeinnimmt als meine Fotos.

Wünsch Dir was! Im Jahr 2025 bin ich ...

mitten im Studium an meiner Traum Uni.

HERBERT! ist für mich…

ein schönes Event auf das ich mich schon sehr gefreut habe und eine tolle Möglichkeit um mal neue Leute und ihre Kunst kennen zu lernen.